Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

UGW AG

Region München

Unternehmensberatung

Region München

Kasteler Strasse 22–24

ugw.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) UGW AG Region München Regelmäßige Betreuung von LEH-Märkten; Distributionserweiterung und Schließen von Sortimentslücken; Sicherstellung der Warenpräsenz zur Vermeidung von Out-of-Stock Situationen; Durchsetzung von Zweitplatzierungen und Aktionsabsprachen.

Zur Verstärkung Unserer Vertriebs- Mannschaft Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Die Region München             Die Sales Gmbh Ist Eine Tochter Der Ag Und Unterstützt Ihre Kunden Seit über 20 Jahren Dabei Produkte Und Dienstleistungen Erfolgreich Zu Vermarkten Mit Aktuell über 250 Festangestellten Mitarbeitern Im Außen- Und über 20 Mitarbeitern Im Vertriebsinnendienst Ist Die Ein Geschätzter Vertriebspartner Vieler Nationaler Und Internationaler Unternehmen Zur Verstärkung Unserer Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Motivierten Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Regelmäßige Betreuung Von LEH-Märkten Distributionserweiterung Und Schließen Von Sortimentslücken Sicherstellung Der Warenpräsenz Zur Vermeidung Von Out-of-Stock Situationen Durchsetzung Von Zweitplatzierungen Und Aktionsabsprachen Region München Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   UGW AG (Region München)

Kraftfahrer (m/w/d)
   ante-holz Rottleberode GmbH (Rottleberode)

Warehouse employee
   Amazon (Markkleeberg)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)